Casino Spieler haben die Qual der Wahl unter zahlreichen Banking Optionen. Lernen Sie hier die sichersten und schnellsten Zahlungsmethoden kennen, um das Beste aus Ihrem Casino Erlebnis herauszuholen. In Deutschland sind Debit- und Kreditkarten nach wie vor das beste Zahlungsmittel. Sie sind benutzerfreundlich und ersparen dem Nutzer Anmeldeformulare von Drittanbietern. Zudem sind bei dieser Zahlungsmethode die Geldmittel sofort verfügbar. Kredit- und Debitkarten sind für Ein- und Auszahlungen im Online Casino die erste Wahl.

Einzahlungen

Sobald Sie sich im Casino registriert haben, fehlt noch ein letzter Schritt, bevor Sie mit dem Spielen beginnen können. Sie müssen eine Zahlungsmethode auswählen und eine erste Einzahlung vornehmen. In manchen Fällen ist der Höchstbetrag für einen einzelnen Einsatz begrenzt. Die Obergrenze hängt von dem jeweiligen Casino ab, die Untergrenze liegt in der Regel bei 10 Euro. Normalerweise beträgt eine erste Einzahlung in einem Online Casino niemals mehr als 500 Euro. Grund dafür ist die Tatsache, dass jeder Spieler ein virtuelles Casino zuerst einmal testen möchte, bevor er mehr Geld einsetzt.

Auszahlungen

Wenn Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören, möchten Sie natürlich auch Ihr Geld ausbezahlt bekommen. Je nach der von Ihnen gewählten Methode dauert eine Auszahlung zwischen 1 und 5 Tagen. Die Auszahlungsfristen der Online Casinos, die wir auf Online Casino Today vorstellen, sind im Vergleich zu allen anderen Casino Websites in Deutschland recht kurz. Wie bei den Einzahlungen sind auch bei den Gewinnauszahlungen die gängigsten Auszahlungsmethoden im Casino die Kredit- und Debitkarten. Bei der Auszahlung höherer Beträge (in der Regel bei über 3000 Euro) empfehlen wir jedoch die Banküberweisung. Und wenn sich das Glück mit einem richtig großen Spielautomaten Jackpot bei Ihnen melden sollte, können Sie auch einen Scheck anfordern.
Die Kreditkarte gehört bei deutschen Casino Spielern zu den meistgenutzten Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden

In Deutschland gehören zum Angebot an Zahlungsmethoden in einem Online Casino die Kredit- und Debitkarten, die e-Wallets, die Banküberweisung und der Scheck. Wenn Sie sich bei einem vertrauenswürdigen Online Casino registrieren, können Sie in jedem Fall sicher sein, dass die von den Spielern genutzten Ein- und Auszahlungsmethoden gut funktionieren.

Debit- und Kreditkarten

Ob Debit- oder Kreditkarte, der Zahlungsprozess ist meist derselbe. Nach dem Besuch der Bank Seite des gewählten Casinos müssen Sie Ihre Kartendaten eingeben und den gewünschten Einzahlungsbetrag auswählen.

Debitkarten

Debitkarten gehören zu den bequemsten Zahlungsmethoden. Sie stehen den Spielern in jedem deutschen Online Casino zur Verfügung. Gewöhnlich bleiben die Spieler gerne bei derjenigen Zahlungsmethode, der sie am meisten vertrauen! Marken wie Maestro, Visa und MasterCard werden in allen zertifizierten Online Casinos in Deutschland akzeptiert.

Kreditkarte versus Debitkarte

Kreditkarten unterscheiden sich von Debitkarten dadurch, dass Kreditkartennutzern ein bestimmter Kreditrahmen für ihre Einkäufe zur Verfügung steht. Letztere können sie dann zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen. Dies sorgt für mehr Flexibilität… es empfiehlt sich jedoch, ein Limit zu setzen, um unkontrollierbare Geldverluste zu vermeiden. In der Tat raten wir vom Spielen auf Kredit ab. Wenn Sie Inhaber einer Debitkarte sind, empfehlen wir von Online Casino Today Ihnen diese Einzahlungsmethode.

e-Wallets

Elektronische Geldbörsen wie z.B. PayPal sind eine beliebte Zahlungsmethode. e-Wallets werden häufig von Casinospielern genutzt, um Geldbeträge per Rechner oder Smartphone einzuzahlen oder zu überweisen. e-Wallets können genau wie eine Bankkarte zur Durchführung schneller und sicherer Transaktionen genutzt werden. Zu den beliebtesten e-Wallets in der Online Glücksspielindustrie gehören PayPal, Neteller, Skrill und ecoPayz. Nachteil der e-Wallets ist es, dass der Nutzer für jede Ein- und Auszahlung eine Gebühr entrichten muss. Diese Gebühren sind variabel, machen aber im Allgemeinen rund 2 bis 4% der Zahlbeträge aus. Das ist viel! Doch manche Nutzer akzeptieren dies.

Sicherheit dank e-Wallet

Sicherheit ist bei Online Zahlungen ein Schlüsselfaktor. Mit der Verwendung eines e-Wallets können Sie das Verlust- und Diebstahlrisiko maximal reduzieren. Hier können Online Spieler Bankkonten und Debitkarten am gleichen Ort speichern. Dabei sind e-Wallets natürlich mit einer sicheren Verschlüsselungstechnologie und einem Passwort geschützt. Bei dieser Methode erhält das Banking System des Casinos keine Debit- und Kreditkartendaten. Stattdessen wird eine per Zufallsgenerator bestimmte Transaktionsnummer verwendet. Dadurch verringert sich das Risiko eines Datendiebstahls auf ein Minimum. Die Verknüpfung eines Bankkontos oder einer Debitkarte mit einem e-Wallet Account kann jedoch ein langwieriger Prozess sein, da die Überprüfung der Angaben mehrere Werktage dauert.

Prepaid Karten

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei der Prepaid Karte um ein Zahlungsmittel, das man im Voraus mit Geld aufladen kann. Im Gegensatz zu Debitkarten sind Prepaid Karten nicht an ein Bankkonto gebunden. Zu den in Deutschland am häufigsten verwendeten Prepaid Karten gehören Paysafecard, Neteller und Skrill. Die in unserem Leitfaden aufgeführten Casinos empfehlen diese Karten.

Bitcoin

Bitcoin ist eine virtuelle Kryptowährung, die in kurzer Zeit sehr populär geworden ist. Die Online Casinos gehören zu den ersten, die Bitcoin als Ein- und Auszahlungsmethode aufgenommen haben. Um mit Bitcoin Ihren Einsatz einzuzahlen, brauchen Sie nur auf die Bank Seite Ihres virtuellen Lieblingscasinos zu gehen und Bitcoin als Zahlungsmittel auszuwählen.

Spielen aus dem Ausland

Online Glücksspiele im Ausland sind auf fast jeder deutschen Casino Website möglich
Die auf dieser Seite aufgeführten Ein- und Auszahlungsmethoden sind in allen anderen Ländern dieselben. Nur bei den Auszahlungsfristen kann es Abweichungen geben. Alle von Online Casino Today empfohlenen Online Casinos sind auf den deutschen Markt ausgerichtet. Sie können sich auch jedoch jederzeit von Ihrem Wohnort aus registrieren, wenn das Online Casino Ihre Registrierung akzeptiert. Da die Online Casinos in unserem Leitfaden auch in anderen Ländern zertifiziert sind, können Spieler von über 150 Ländern aus sicher spielen. Vor allem die im Ausland lebenden deutschen Nutzer spielen gerne in den in unserem Leitfaden aufgeführten sichersten Online Casinos. Was diesen Punkt angeht, ist Cosmo Casino die bekannteste Website.

The UK bans betting on credit cards. As of 14th April 2020, using credit cards at online casinos in the UK will be prohibited. The same goes for e-Wallets and any other form of credit payment linked to a user account. The government is implementing these restrictions to prevent anyone from the UK betting on credit. Debit cards, bank transfers and cheques will be the only way to deposit money on UK gambling sites. Thus, if you want to play at an online casino, you can only do so with money that belongs to you.
 
Payment methods linked directly or indirectly to credit cards are prohibited for UK online gamblers. However, outside the UK, these methods are still valid.
 
Knowing which payment methods offer the best security and speed can help you get the most out of your casino experience. Debit cards are the UK’s first choice of payment method as they’re easy to use, and there are no third-party registration forms. Also, funds are available with this method. Whether it be for depositing or collecting money, debit cards are the number one choice at online casinos.

Deposits

Once you’ve completed the casinos sign-up process, there’s one step left before you can play. You must choose a payment method and make a deposit. There may be restrictions on the amount you can deposit at one time, but the minimum is usually £10. In any case, the first deposit never normally exceeds £100 as players prefer to test a virtual casino first before betting too much money.

Withdrawals

If you’re lucky enough to win, you’ll eventually want to withdraw your funds. Depending on your chosen method, withdrawals can take between 2 to 5 days to complete. The payout times for online casinos listed on Online Casino Today are relatively competitive compared to other casino sites in the UK. As with deposits, the most common methods in the casino are debit cards. On the other hand, for large collections (generally over £3000), we advise you to request a bank transfer. Alternatively, you can also ask for a cheque.

Payment methods

The choice of payment methods at an online casino includes debit credit (UK friendly) and bank transfers. However, as long as you sign-up to a trusted UK online casino, the deposit and cashing methods offered always work well.
Debit card - This is the most used method of depositing money into online casinos.

Debit and credit cards

Whether it’s a debit card (UK friendly) or credit card (non-UK residents), the process is mostly the same. After visiting the cashier page of a chosen casino, you have to enter the card details and select the amount to deposit.

Debit cards

Debit cards are the most convenient payment method available to players at any UK online casino. In fact, players prefer to stick with what they trust the most! Any certified online casino accepts card providers such as Maestro, Visa and Mastercard.

Credit cards vs debit cards

Credit Cards are different from debit cards as you can use credit to make purchases, which is then paid off at a later date. This does give a certain amount of flexibility, but it’s essential to set a limit to avoid losing excessive amounts of money. In fact, we don’t recommend betting with a credit card at all. Here at OCT, we would always advise you to use a debit card, if you have one, to deposit money. This is the easiest way to set a reasonable budget when it comes to gambling.

e-Wallets (non-UK residents)

Electronic wallet services, like PayPal, are also popular payment methods. E-wallets are often used by casino players to store money and make transactions using a computer or smartphone. Just like with a card, transactions with e-Wallets are secure. The most popular e-Wallets in online gambling include PayPal, Neteller, Skrill and ecoPayz. The downside with e-Wallets is that the user has to pay fees each time they deposit or collect money. These costs vary but are generally from 2% to 4% of the total amount.

e-Wallet security (non-UK residents)

Security is the primary concern for any online payment, and using an e-Wallet is a great way to minimise the risk of loss and theft. They allow players to store bank accounts and debit cards in one place. e-Wallets are protected with secure encryption technology and passwords. Furthermore, the casinos banking system doesn’t receive your debit or credit card details. Instead, it uses a random transaction number to minimise the risk of data theft. However, linking a bank account or debit card can be a lengthy process, and your account may take a few business days to be verified.

Prepaid cards (UK friendly)

As the name suggests, prepaid cards let you load money onto the card in advance. Unlike a debit card, prepaid cards aren’t linked to a bank account. Some of the most used prepaid cards in the UK are Paysafecard, Neteller and Skrill. Using a prepaid card is a good idea as it limits the risks of overspending while gambling.

Bitcoin

Bitcoin is the digital crypto-currency that has skyrocketed in popularity. UK online casinos were among the first to integrate Bitcoin as a payment and withdrawal method. To make deposits with Bitcoins, select Bitcoin as your payment method at your favourite online casino.

Playing from abroad

Online gambling abroad
The deposit and collection methods listed on this page are the same from any other country. However, there may be variations in processing times. Each online casino recommended by Online Casino Today is oriented to the UK market. Still, you can register from wherever you live, as long as the online casino accepts your registration. The online casinos in our guide are certified in other countries, allowing players from over 150 countries can bet with confidence. Typically, Canadian and European users are fans of the UK’s most trusted online casinos.